… aber nicht alles machen! Das wäre wohl die passendste Übersetzung für unseren heutigen Spruch in der #montagsletterei
Mich hat er sofort abgeholt, denn ich kenne diesen Balanceakt zwischen “oh ja ich will, will, will” und “oh weih ist das viel, viel, viel” viel zu gut! 😅

Und genau damit hab ich mich wie zu meinen Letteringanfängen einfach mit Bleistift und Radierer aufs Sofa geflätzt und losgelgellettert. Spaß haben mit Worten, Schnörkel, Schwüngen, Faux-Calligrafie Brushpeneffekten, Komposition und Buchstabengepuzzel. Heerrrrlich! ♡ Genau das machen wir jetzt heute abend noch mal zusammen.
Du brauchst ganz unbedingt ein A5 Blatt, einen Lieblingsbleistift und einen wirklich guten Radierer. Wir werden viel Radieren! Aber dabei geht es nicht um Frust, sondern um Flow und Spaß. Keine akribischen Details, sondern ganz viel Schwung und die Zeit vergessen.
Ich freu mich auf dich! Kommt gut durch den Tag und bis nachher 🫶🏼