Graue Tage, graue Stimmung. Nachrichten sehen und Sorgen machen. Durch Social Media scrollen und sich fühlen als wär man nicht gut, nicht schnell, nicht erfolgreich genug. Das ganze Leben bekommt dann diesen grauen Nebelschleier. Das ist keine leichte Zeit grad diesen Monat.
Lass das mal lassen. Lass mal den “Frühling” vorziehen. Lass mal feiern was wir haben. Die rosa Tasse an den Laptop stellen, die Tulpen im Supermarkt schon mitnehmen. Aber vor allem, lass mal Liebe austeilen.
Denn du kennst das! Der graue Alltagsnebel, die Wut über den anderen Autofahrer oder die Nachrichten sind plötzlich viel viel weniger, wenn wir liebe Worte bekommen. Wenn die Kollegin dir ein einfaches “Schicker Pulli!” Kompliment macht oder besser noch, eine fremde Frau im Supermarkt. Wenn du einen lieben Menschen umarmst, also so richtig, mit einmal Ein- und Ausatmen. Wenn du einen bunten Umschlag aus dem Briefkasten holst, völlig unerwartet, die Überraschung. Da hat jemand an dich gedacht.
Wir vergessen das zu oft!! 😔 Sind zu gestresst, haben keine Zeit. Dabei tut das empfangen genauso gut wie das geben! Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt. Liebe auch.

Und wir haben doch alle so wunderbare Menschen in unserem Leben, die es wirklich wirklich besser machen. Die die grauen Tage weniger grau und die sonnigen noch sonniger machen. Wir müssen ihnen das sagen!! Weil sie es verdient haben. Weil wir es verdient haben, nicht irgendwann sagen zu müssen, ach hätte ich doch… es wär so leicht gewesen.
Nimm dir dieses Wochenende 45min für dich. Nur du, ein paar Stifte und ein Kärtchen. Nicht nur die Kreativität wird dich aufheitern, sondern auch die Vorfreude darauf wenn die andere das Kärtchen anschaut.
Es muss nicht perfekt sein! Wenn deine Freundin dir eine selbstgemachte Karte schickt, denkst du doch nicht “Danke, aber naja, also das b sitzt schon bisschen schief” oder “Hättest dir ja mal mehr Mühe geben können” oder “Dafür hast du bestimmt nicht lange gebraucht” 🤣 Stell dir das mal wirklich vor!! Niemals würdest du das denken! Wie absurd, das wir das dann aber zu uns selbst sagen. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?!
So… und damit du dir da nichts alleine ausdenken musst, sondern wirklich direkt die 45min voll nutzen kannst…
Mein Februargeschenk für dich

Darin findest du
eine ganze Seite mit 12 Lettering Ideen/Skizzen für Sprüche an Freundinnen oder deine/deinen Liebste/n
zwei große Skizzen “Liebestrank” & “einundalles” die du dir Ausdrucken, abpausen und einfach in Lieblingsfarben ausmalen kannst
zwei fertige Bilder mit Sprüchen, die du einfach jemand Liebes schicken kannst - ausgedruckt oder digital ♡
Klicken, anschauen, freuen, runterladen: