Skip to main content

Ab in die Berge 🏔️

… zumindest mit dem Bleistift! Heute wagen wir Millyoneers uns mal wieder an eine richtige Lettering-Komposition der extra Klasse. Natürlich zusammen und Schritt-für-Schritt.

Denn egal, ob du Skifahrer, Snowboarder, Rodler, Wanderer oder einfach Aussicht-Genießer bist… die Berge haben einfach was magisches!

Damit uns zum Montag nicht gleich die Puste ausgeht, habe ich das Motiv auf zwei Abende aufgeteilt. Teil 2 machen wir dann am 16.02. - dazwischen wird die Liebe gefeiert 😉

Heute Abend also Bleistifte raus und das Lieblingspapier gegriffen. Ich glaube hier wĂźrde auch Kreidestift (Opens in a new window) auf schwarz oder grau toll aussehen. Vergesst nicht den Radierer, wenn ihr habt, sogar den Mono Zero (Opens in a new window) - es wird eng und filigran.

Ich freu mich mit euch nachher abzuschalten ✏️♡

Topic ✏️ Montagsletterei

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member