Aaaalso nachdem es ja letzten Montag dann mal wieder etwas eskaliert ist vor lauter Optionen und Details 😬 habe ich für die zweite Werkstatt einen etwas anderen Plan.
Aber ich sag’s euch auch ehrlich - für zwei Geschenke und bisschen Glitzer auf eine Karte malen seid ihr nicht hier. Das ist mir zu wenig… diese easy-peasy Anleitungen gibt es zu tausenden im Internet und wir, ja WIR alle, haben mehr drauf ♡ hihi

Heute ist das Motto schlicht & schön! ✨
Für die erste Karte nimmst du dir dein liebstes Mixed Media oder Aquarellpapier (beides im Kartenset). Wir suchen uns 3 kleine Wünsche, nutzen 3 passende Schriften und verzieren es mit jeweils einer Mini-Illustration. Natürlich werde ich euch Varianten zeigen und erfülle euch eure Letter&Skizzier-Wünsche - also überlegt euch gern schon mal was man Wünschen kann und welche Motive dazu passen könnten.
Materialtechnisch reichen hier der Bleistift & Radierer, ein kleiner feiner Mini-Pinsel (hab den 01 von Pippalilly (Opens in a new window) genutzt) und Aquarell oder Buntstifte und ein schwarzer Fineliner 02.-0.7. Das Funkelgold ist hier übrigens die Transferfolie mit dem Sakura Quickie Glue.

Und für die zweite Karte nimmst du dir jedes beliebige Papier - Kraft, rosa, grün, ganz egal. Dazu deine liebste Farbe für Schleife, Schrift und Glitzer ♡ Natürlich auch hier Bleistift/Kreidestift und Radierer - bisschen vorzeichnen werden wir schon, hihi. Hier stehen aber die schönen Buchstaben heute im Vordergrund!

Bitte stellt euch die Plätzchen parat, macht euch den Punsch warm und macht es euch so richtig gemütlich! Ich freu mich so so so so doll wieder mit euch zu lettern, zu zeichnen und zu glitzern ♥️
Kommt gut durch den Tag und bis nachher…