Skip to main content

Herbstmarmelade mit Aquarell

Heute abend verleihen wir unserer Skizze von Montag vor 2 Wochen noch die nötige Farbe, damit die Marmelade auch richtig lecker zimtig, direkt zum Löffeln aussieht 🤤

Die genauen Materialien, die ich nutze sind im letzten Beitrag (Opens in a new window) alle aufgeführt und verlinkt. Da sind auch einige Alternativen genannt.

Das wichtigste ist aber, dass du deine Skizze vorab auf Aquarellpapier übertragen hast (am besten mit Graphitpapier) und schöne Aquarellfarben, eine Mischpalette sowie einen normalen und einen möglichst feinen Rundpinsel parat hast.

Ansonsten will ich garnicht lange lamentieren, sondern freu mich drauf mit euch heute den Oktober mit all seiner Leuchtkraft zu verabschieden!

Bis nachher 🍂

Eure Milly

Topic ✏️ Montagsletterei

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member