
Ich sag ja immer, wer einmal lettern kann, kann’s überall. Und so hat es mich natürlich in den Handschuhen gejuckt, als vor 10 Tagen hier alles im Schneesturm versunken war. Nun ist zwar schon alles wieder weg (nur der eisig kalte Wind ist hier geblieben), aber ich hab ja zum Glück ein Foto gemacht.
Sofort kam mir nämlich die Idee euch das Schneelettering als Wallpaper diesen Monat zu machen! Also hab ich mir mein Foto genommen und in procreate versucht die Optik zu imitieren.

Im Adventskalender letzten Monat gab es auch einige Wallpaper für den Computer - Das kam so gut an, dass ich das jetzt auch hier für euch in der Membership machen möchte. Lasst mich gern wissen, ob ihr das mögt oder was eure Wünsche für Motive oder die Anordnung sind.

Hier im Ordner nun also das neue Schneeliebe Wallpaper aufs Handy sowie das Desktop Wallpaper einmal mit dem kleinen Kalender für Januar und einmal schon mit Februar (ich bin ja bissle spät dran, dann könnt ihr es länger nutzen).