SOOOOOMMER!! Aperol, Sonnencremeduft, Warme Haut, laue Nächte, süße Früchte & Meeresbrise… wir stecken mitten drin. Und deshalb wird’s auch Zeit noch unsere Sommermomente fertig zu lettern und damit seine besten Momente zu zelebrieren.

Also will ich garnicht lange quasseln… schnappt euch euer Ergebnis aus Teil 1, den Lieblinsgbleistift und Radiergummi. Natürlich unbedingt noch ein leckeres Spaßgetränk dazu und los geht’s!
Date
July 28, 2025
Topic
✏️ Montagsletterei
0 comments
Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.