Am Montag wird mal wieder intensiv gelettert đ und falls ihr am Wochenende das Rezept schon mal testen wollt, dann vielleicht auch geschlemmt. Ich hab den Kuchen selbst letztes Wochenende gebacken und er ist einfach super lecker. Wem es mit dem Zimt zu herbstlich ist, der kann ihn in den Streuseln auch durch Zitronenabrieb ersetzen und hat so eine Sommerversion. Super fluffig, saftig und einfach lecker zum Kaffee ist er auf jeden Fall!
Montagabend wappnet ihr euch dann mit einem A5 Papier, dem Lieblingsbleistift und Radiergummi. Ich wĂźrde euch empfehlen normales, glattes Papier zu nutzen (wer hat, gern das in meinen BlĂścken) da wir bestimmt bisschen radieren werden. Wir Ăźben hier auf jeden Fall viel die Monoline Script und Komposition im allgemeinen. Vielleicht auch ein Lineal bereitlegen - ich kenn' euch doch âĄ
Bis Montag - ich freu mich schon!!