Also mit Astrologie, Wahrsagen und Co. kann ich selbst recht wenig anfangen. Aber Manifestieren, also sich selbst gut zureden und sein eigener Cheerleader sein… davon bin ich ja schon Fan! In uns steckt so viel mehr, wir vergessen es nur manchmal und brauchen einen kleinen Push. Genau den kann man sich damit selber geben.
Meist reicht schon ein “Alles wird gut. Ich krieg das hin.” immer wieder zu sich selbst, bis der Kopf es anfängt zu glauben und neue Energie hat um durch zu ziehen. Denn ja, alles wird gut oder wenigstens erstmal wieder okay ✨ Es braucht immer nur seine Zeit. Aber du hast die nötige Kraft.
Heute machen wir das nicht im Kopf, sondern auf Papier! Wir malen uns genau diese Wahrheit in die Zauberkugel. Ich werde den Kreide-Druckstift auf schwarzem Papier nutzen.

Das Papier ist in meinem Handlettering Herbstblock (Si apre in una nuova finestra). Und Kreidestifte kann ich sowohl den von Prym (Si apre in una nuova finestra), als auch den von Bohin (Si apre in una nuova finestra) empfehlen. Beide radierbar, beide funktionieren super. Der Prym liegt einfach bisschen dicker, der Bohin filigraner in der Hand. Das ist also nur eine Stiftform-Präferenz.
PS. Ich hab gerade gesehen, dass Amazon Prime die sogar bis morgen liefert, wenn man heute noch bestellt 😅 Passt ja bequem in den Briefkasten. Für Kurzentschlossene also perfekt… Beide sind hier oben als Affiliate verlinkt^^
Natürlich kannst du das Motiv auch auf hellem Papier mit Bleistift und Farbe machen! Ich zeige euch wie immer alles Schritt für Schritt bzgl. Aufbau, Buchstaben & Effekte.
Falls vorhanden, lege dir den Kreiszeichner (Si apre in una nuova finestra) bereit. Alternativ gehen auch Zirkel oder ein Glas in Wunschgröße. Das Format ist heute ziemlich egal. Ich nutze A5, aber auch quadratisch könnte sich hier toll machen.
Also Stifte raus und Magie gemalt… ✨