Skip to main content

Bleistifte raus…

… denn wir malen den Sommer! Yeah ☀️

Ich will garnicht lange sabbeln sondern euch einfach direkt dazu einladen mit mir eine Stunde lang (könnt ihr euch natürlich auch einteilen) ganz viele kleine Sommermotive zu zeichnen. Wir malen Eis, Drinks, Obst & Gemüse, süße Tiere, Reiseutensilien, Strandtascheninhalte und natürlich auch einen Leuchtturm.

Auf geht’s!

Damit ihr diesmal keine Werbung schauen müsst, habe ich das Video auf Vimeo geladen :) Lasst aber gern Kommentare da oder tauscht euch im Lettercafé der WhatsApp-Community aus ♡

Topic 🎁 Goodies

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Milly Montags Millyoneers to join the discussion.
Become a member