Goldener Herbst, Cozy November, erster Schnee und nun, zack,… Dezember! Und ich muss sagen, was freeeeeu ich mich diesen jetzt hier mit euch zu zelebrieren ✨
Und zwar genau so:

Nachdem ihr restlos alle Kartensets dieses Jahr gekauft und mir so liebe Nachrichten schon dazu gesendet habt, starten wir natürlich direkt mit der ersten Kartenwerkstatt! 💌 Ihr braucht eure Aquarellfarben und viiiiiil Goldsprenkel, hihi. Genaue Infos gibt’s im Beitrag.
Damit dann auch alle Karten genug Zeit haben fertig zu werden und anzukommen, gibt’s dann direkt die zweite Kartenwerkstatt 📮 eine Woche später für alle. Hier steht Lettering im Vordergrund und ihr schnappt euch eure Lieblingsgelliner.
Dann machen wir unsere ganz eigenen, ganz persönlichen Geschenkanhänger 🎁 mit kleinen Buchstabenkunstwerken. Du kannst dafür fertige Blanko-Geschenkanhänger nutzen oder selbst welche vorbereiten. Genaue Infos gibt’s in der Woche davor.
Am 22. machen wir Pause… ooooder sind alle im Wirbelsturm der letzten Vorbereitungen fürs Fest, auf Reisen oder schon mit Punsch auf dem Sofa 🛋️ Für alle die kreativ sein wollen, gibt’s eine best-of Sammlung der letzten Jahre.
Und BAM, dann ist das Jahr auch schon gleich rum. Und um das zu feiern, bzw. das neue zu Begrüßen, sind wir noch mal kreativ für die Silvesternacht! Bei mir ist die zwar immer recht ruhig Zuhause mit den fluffigen Familienmitgliedern, aber das heißt nicht, dass man es nicht feierlich machen kann.
Und klar… auch ein Wallpaper gibt’s wieder sowie eine Überraschung. Und, euer neues Kalenderblatt, das gibt’s direkt hier:


Aber jetzt wünsche ich euch erstmal einen wundervollen ersten Advent. Auf das all eure Lichterketten leuchten, die Kerze brennt, die Lebkuchen schmecken und die Kuscheldecke kuschelt. Habt’s gemütlich ♥️
Mit Herz, eure Milly