Skip to main content

Die erste Lettering Sprechstunde

Heute um 19:30 Uhr gibt’s die allererste Lettering Sprechstunde für alle Millyoneers & Minis! 🔥 Das wird eine richtige Feuerprobe und ich freu mich schon ganz arg auf das neue Format.

Die Technik ist bereit und ich auch! Ihr habt mir schon einige Fragen gesendet und ich bin gespannt was sich innerhalb der Sprechstunde noch ergibt.

Ich habe das Videokonferenz-Tool DigitalSamba für uns aufgesetzt. Das ist eine europäische, datenschutzachtende Alternative zu zoom - shoutout an Marion, eine Millyoneer, die mich auf die Idee gebracht hat.

Ihr könnt euch über jeden Browser über den folgenden Link dazu schalten. Ihr könnt euer Mikrofon und eure Kamera anmachen, müsst ihr aber nicht.

Bitte macht Mikrofon beim Betreten des Meetings erstmal aus, dann könnt ihr es anmachen, wenn ihr etwas fragen wollt. So vermeiden wir zwischendurch Gewusel. So oder so kann ich euch aber auch alle stumm schalten 😬😅

So, Kompostbuch raus, falls ihr nebenbei Sketchen oder notieren wollt, ein leckeres Getränk bereit und ab 19:30 hier reinkommen:

Topic ✏️ Montagsletterei

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member