Hallo liebe Unterstützerinnen*,
schon wieder geht ein cartoonreiches Jahr vorbei. Ich war sowohl beim Inselwitz auf Baltrum dabei (unter anderem mit meiner ersten Cartoonlesung! :-), ich habe erfolgreich am Spreewaldatelier in Lübbenau teilgenommen und dank eures Supports konnte ich auch wieder die Sommerakademie der Caricatura in Kassel besuchen und reichlich neue Sachen ausprobieren.
Vielen Dank für eure Unterstützung, egal ob über steady mit einem Beitrag in der Käffchenkasse, oder das ihr meine Cartoons gekauft habt. Ohne euch geht nichts! Merci!!
Habt schöne Feiertage, eine entspannte Zeit mit euern Lieben. Genießt die Ruhe , oder den Tumult, erfreut euch an Speis, Trank und an den Fernseh-Weihnachtsklassikern. :-)
Mit feinsten festlichen Grüßen,
euer Clemens