Zwei Liter Wasser pro Tag: so viel sollten wir alle trinken. Mindestens acht Gläser also. Das haben wir so gelernt und verinnerlicht, weil es uns immer wieder empfohlen wurde.
Nun ist eine neue Studie zu diesem Thema entschieden. Der Autor dieser Studie ist Yosuke Yamada vom National Institute of Biomedical Innovation. Er sagt, es sei unklar, woher die 2-Liter-Regel eigentlich kommt. Womöglich ist sie das Resultat erfolgreicher Marketing-Strategien von großen Produzenten.
Aber wie viel Wasser brauchen wir wirklich?
Data
31/05/2023
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Einfach Deutsch e comece a conversa.