Saltar para o conteúdo principal

Hey ihr Lieben

Es gibt tolle Neuigkeiten. Wir haben wie ihr ja wisst, haben wir unseren Wohnwagen wieder. Nun soll es dann auch unbedingt gleich mal los gehen. Das Wetter zeigt sich gerade von seiner besten Seite und am Wochenende sollen es bis zu 15 Grad werden.

Wir haben uns kurzerhand gestern entschieden gleich am Wochenende mal einen Kurztrip zu machen. Nur eine Nacht, von Samstag auf Sonntag. Wir werden schon seit 2 Jahren auf einen Bauernhof / Nutztierhof eingeladen. Das wollen wir nun endlich mal einlösen, damit das mal was wird.

Dort gibt es seltene "rotbunte Husumer Sattelschweine", Dexter Rinder, Esel, Hühner und vieles mehr. Das wird hoffentlich mal wieder ein Spaß für die ganze Hobbyfamilie.

Außerdem bietet der Hof mit seinem Hofladen richtig tolle eigene Erzeugnisse. Da wollen wir auf jeden Fall mal zuschlagen.

Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen... Wir haben einen Aufruf gemacht, wer uns im "Westen" treffen will. Wir werden zwischen Münster und Dortmund landen. Mal als grobe Richtung. Wir haben nur etwa zwei Stunden die Möglichkeit uns dort auf dem Hof mit jemandem zu treffen. Es kamen schon ziemlich viele nachfragen deswegen. Aber bevor wir die Lostrommel rühren, wollen wir natürlich auch hier bei euch mal Fragen, ob jemand aus der Umgebung kommt und Lust hätte (ohne Camper) einfach mal kurz mit uns ne Cola zu trinken und zu quatschen. Lohnt sich also wirklich nur, wenn man im Umfeld wohnt.

Da wir in letzter Zeit immer angesprochen wurden, warum wir denn nicht mal bescheid sagen, wenn wir hier oder dort sind, haben wir gedacht: Jetzt machen wir es und sagen bescheid.

Also gerne schnell hier über Steady anschreiben und bescheid sagen, falls es eure Gegend ist und ihr Lust darauf hättet.
Ansonsten wollen wir das aber jetzt öfter mal machen in allen Himmelrichtungen ;-)
Macht uns doch mal Vorschläge wo man hinkommen und vielleicht auch günstig stehen könnte. Lieber was erlebnisreiches, wie zum Beispiel dieser Hof, als ein normaler Campingplatz. Aber das würde natürlich auch gehen ;-)

Und...

Klar gibts von unserem Wochenendausflug dann auch ein Video ;-)

Eure Hobbyfamilie

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Hobbyfamilie e comece a conversa.
Torne-se membro