von Christoph Fetzer
Rund die Hälfte der Viertelfinal-Serien ist gespielt. Keine Mannschaft hat sich entscheidend absetzen können. Nur der ERC Ingolstadt hat weiter den Heimvorteil, die Grizzlys Wolfsburg, die Kölner Haie und - am überraschendsten - die Fischtown Pinguins haben ihn geklaut. Eine Zwischenbilanz nach drei von möglichen sieben Spielen.
Es spratzelt: Vier Viertelfinal-Serien, alle umkämpft, viermal steht es 2:1
© City-Press
Datum
21.03.2023
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von bissl Hockey und starte die Unterhaltung.