In dieser Recherche, die durchaus Sprengstoff bietet, geht es um die Frage, ob wir durch SPD und Union eine “Gasifizierung der Energie- und Wärmewende” bekommen. Anzeichen dafür gibt es reichlich. Und, es geht um die Frage, wie die Angriffe auf den Europäischen Emissionshandel zu werten sind, die auch u.a. ein CDU-Europaabgeordneter kürzlich beklagt hat. Also: Los geht’s!
Datum
19.04.2025
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Cleanthinking und starte die Unterhaltung.