Zum Hauptinhalt springen

Ich habe keine Lust mehr

Nein - dieser Blog macht mir viel Spaß.

Vor knapp zwei Jahrzehnten habe ich mir diese deutsche Aktie gekauft - zwischenzeitlich war ich knapp 200 % im Plus und heute? Nur noch etwas über 50 %. Die Dividendenrendite auf den Kaufpreis liegt bei tollen 7,5 % - aber ansonsten…

Disclaimer:

Natürlich ist ein Investment in Aktien, ETF, Krypto, … immer mit Risiken verbunden. Meine Gedanken sind darum nicht als konkrete Handlungsempfehlungen (weder Kauf- noch Verkaufsempfehlungen) zu verstehen, sondern sollen deine Art zu denken anregen. So, dass du dir auch eigene Chancen erarbeiten kannst. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Renditen. Kapital ist gefährdet. Zudem wird keine Richtigkeit auf die Daten und Zahlen gegeben. Bei Links mit * erhalte ich eine Provision, falls du darüber bestellst. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Danke für deine Unterstützung!

Auch mir können Fehler passieren, daher bitte immer gegenprüfen.

Dir gefallen meine Analysen/Artikel? Werde hier Mitglied in der Lounge und erhalte regelmäßige Einblicke zu spannenden Aktien. So unterstützt du mich und meine Arbeit. Herzlichen Dank! (Öffnet in neuem Fenster) - Du findest unterhalb der “Paywall” weitere Informationen/Screens. Und jetzt kommt es - für meine Mitglieder darf ich den Pro Research (Investing.com (Öffnet in neuem Fenster)) sowie den PDF-Bericht (Marketscreener) anbieten - schreibe mir gerne innerhalb von Steady eine Nachricht und dann lasse ich Dir diesen Bericht zukommen. Besser geht´s nicht :)

Kategorie IM DEPOT

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Finanzen Anders und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden