Zum Hauptinhalt springen

Gekauft

Wie immer…keine Anlageempfehlung.

Ich habe, wie angekündigt eine Aktie ins “Kann Jeder”-Depot eingekauft.

Kategorie TRADES

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Finanzen Anders und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden