Zum Hauptinhalt springen

Leckeres zum dritten Advent

Wir haben uns dieses Jahr eine Kleinigkeit für Weihnachten zum nachmachen und verschenken überlegt. Damit man nicht immer nur Schokolade oder andere süße Sachen verschenkt. Daran möchten wir euch gerne teilhaben lassen.

Aber erstmal: Wir freuen uns sehr darüber, das unsere Community immer weiter wächst. Vielen Dank euch allen für eure Unterstützung. Wir haben schon mehr als ein Drittel unseres ersten Zieles erreicht.

Damit sind wir schon mal ein ganzes Stück näher dran, eine gewisse Planungssicherheit für unsere weiteren Projekte zu bekommen. Wir hatten ja schon einmal darüber geschrieben, das wir unseren YouTube-Kanal leider nicht monetarisieren können und uns dadurch eine feste Einnahme fehlt, die andere Creator regelmäßig haben. Ihr helft uns sehr dabei, dies zu kompensieren. Dafür geben wir gerne etwas zurück und hoffen, das euch auch gefällt, was wir dafür zusätzlich bieten können.

Schreibt uns gerne an, wenn ihr euch etwas bestimmtes für den Mitgliederbereich wünscht oder vorstellt. Wir schauen gerne gemeinsam mit euch, ob wir das umgesetzt bekommen.

Advent Advent...

Wir standen letzten Sonntag und heute für euch (und uns) in der Küche und haben ein wenig mit den Kids gebacken und gekocht. Dabei sind drei tolle Geschenkideen rausgekommen, die wir hier schon mal mit euch teilen wollen.

Da wir noch bis vor wenigen Minuten das dritte und letzte Rezept in der Küche gebacken haben, können wir natürlich noch kein Video dazu zeigen. Aber wir schneiden so schnell es geht, damit ihr es euch schon bald ansehen könnt. Ab Level Hobbyloge dann schon Morgen oder Dienstag hier zu sehen.

Aber den Artikel dazu konnten wir schon mal schreiben und heute mit der Fertigstellung in der Küche auch mit Bildern veröffentlichen. 

Wir haben für euch

  • Knoblauch-Mandel-Butter

  • gebrannte Zimt-Mandeln  und

  • herzhafte Plätzchen-Kräcker

gemacht. Drei völlig unterschiedliche Rezeptideen zum verschenken oder selber naschen. Die ausführlichen Rezepte findet ihr im Blog unter:

https://hobbyfamilie.de/drei-einfache-leckere-weihnachts-geschenkideen-zum-selbermachen/ (Öffnet in neuem Fenster)

Vielleicht ist für Euch ja was zum nachmachen dabei. Ansonsten freuen wir uns, wenn ihr dann beim Video mit dabei seid.

Nun ist es leider zu spät geworden um euch einen schönen dritten Advent zu wünschen, aber wir wünschen euch dafür eine schöne dritte Adventswoche ;-)

Bis demnächst, Eure Hobbyfamilie

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hobbyfamilie und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden