Es gibt Wohnwagen NEWS
Am Wochenende hat sich unser Wohnwagen-Schrauber wieder gemeldet und ein paar neue Bilder geschickt. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und hier sind sie...
Hier sieht man die Reparatur des Unterbodens, der vom geplatzten Reifen weggerissen wurde. Wie es vorher aussah, könnt ihr euch ja sonst nochmal in dem anderen Post hier auf Steady ansehen.
Also ich finde, das hat er ganz gut hinbekommen. Ich selbst hätte es nicht besser machen können bzw. wusste die ganze Zeit nicht, wie man das überhaupt reparieren soll.
Der zerfetzte Kotflügel ist auch wieder einigermaßen in Ordnung gebracht. Da wird noch Styropor drumherum gemacht, so wie es werksmäßig auch der Fall ist.
Gasherd und Spüle sind auch wieder eingebaut und repariert. Die hat es ja auch komplett aus ihren Angeln gerissen. Alles wieder fest und funktionstüchtig. Eine neue Gasprüfung bekommt er dann auch noch, weil ja die Gasplatten hochgerissen wurden. Sicher ist sicher. Nicht das da noch ein Leck irgendwo ist.
Die größten Sorgen macht uns jetzt der Mover. Diesen brauchen wir einfach viel zu oft um ihn defekt zu lassen. Der Wohnewagen lässt sich ohne Mover leider selbst mit mehreren Mann nicht richtig bewegen. Mit der Family im Urlaub also fast unmöglich ohne ihn. Da wären wir ständig auf viel fremde Hilfe angewiesen.
Beim dänischen Hersteller des Movers waren wir nun nach mehreren Versuchen erfolgreich, jemanden zu erreichen.
Die Walzen gibt es nur im Doppelpack und kosten dann 300,-€ plus Versand. Und dann natürlich noch das Einbauen meines Schraubers.
Leider zu viel für uns zur Zeit. Es ist Weihnachtszeit und damit für uns noch weniger machbar als eh schon.
Wie wir dieses Problem lösen und ob auch der Einbau vom Kotflügel etc. reibungslos klappt... Da melden wir uns natürlich wieder ;-)