Zum Hauptinhalt springen

Das letzte mal Camping

Hallo liebe Mitglieder

Ja, das Jahr neigt sich dem Ende und auch wir werden nicht mehr allzu viel machen. Vor allem was das campen angeht, wird jetzt bald Schluss sein.

Aber da stehen noch ein paar andere Hobbyfamilie-Aktionen an, die wir mit euch teilen werden. Jetzt sind wir aber erstmal ein letztes mal campen.

Gestern nach der Schule ging es direkt los zum Campingplatz ins Weserbergland. Es ist “einmotten” angesagt. Gestern haben wir nicht mehr viel geschafft, da wir im dunklen angekommen sind. Wir waren noch kurz was essen und dann haben wir es uns nur noch im Vorzelt kuschelig warm gemacht.

Heute waren wir den ganzen Vormittag faul. Wir liegen ja so gerne im Wohnwagenbett rum. Aber wenn wir dann jetzt bald mit dem zweiten Kaffee durch sind, dann geht es aber ans einräumen, abbauen und wegpacken. Der Wohnwagen muss winterfest gemacht werden, da wir für dieses Jahr nicht mehr hier her kommen werden.

Natürlich machen wir auch gerade ein Video dazu, was relativ schnell online kommen soll. Wir fahren auch noch heute wieder nach Hause. Zwar spät, aber so, das wir Abends noch auf der Couch liegen können. Dann geht es auch gleich ans Videoschneiden.

Außerdem starten wir hier noch ein weiteres Video heute, das geht dann aber über den ganzen Winter bis zum Frühjahr. Mal schauen was daraus wird. Ihr werdet es erfahren ;-)

Jetzt gibt’s den letzten Kaffee und dann geht es rund hier.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Was wir demnächst ohne campen noch so vor haben, das erfahrt ihr schon in Kürze.

Eure Hobbyfamilie

Kategorie Updates & Infos

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hobbyfamilie und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden