Die Funktion "Beim Anheben aktivieren" verbraucht eine Menge Strom, oftmals unnötig. Du möchtest sie auf deinem iPhone ausschalten? Hier erfährst du, wie du das ganz einfach machen kannst.
Datum
21.09.2024
Kategorie
Schnelltipps
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von neumann.digital und starte die Unterhaltung.