Zum Hauptinhalt springen

Was tun bei einem Blackout? - 600 Einsatzkräfte üben Ernstfall und raten Bürgern zur Vorsorge

Simulation eines großflächigen Stromausfalls in Süddeutschland - Reaktion auf erschwerte Umstände im Ernstfall - Kommunikation der Einsatzkräfte untereinander im Fokus - “Wir werden nicht 130.000 Einwohner versorgen können.”

Die Berufsfeuerwehr Fürth ist als eines der Teams an der Übung beteiligt.
Kategorie News

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von NEWS5 und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden