
Auch im August haben Tamino und und ich uns ein bisschen aus dem Podcast rausgeplaudert. Irgendwie sind wir dabei aber vor allem bei der Band Tool und dem neuen Album hängen geblieben. Tamino fieberte dem Release sehnsüchtig entgegen.
Dabei geht es auch (noch einmal) ein wenig um das Thema Musikstreaming und wie Tamino neue Musik entdeckt.
Der nächste gemeinsame Podcast steht mit Goodfellas auch schon in den Startlöchern und wird noch Thema im September sein!
Bis dahin genieße ich endlich die ersten Herbsttage und danke euch für eure treue Unterstützung.
Christian
Datum
05.09.2019
Kategorie
Originals
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von SECOND UNIT STUDIOS+ und starte die Unterhaltung.