St. Pauli, mach Dein Ding
Mal ganz sutsche ins neue Jahr suppen - in einem Podcast Studio HHMitten auf dem Kiez
Mal ganz sutsche ins neue Jahr suppen - in einem Podcast Studio HHMitten auf dem Kiez in einem ehemaligen Möbelhaus, suppen wir sutsche in die Rückrunde, zu Gast im Podcast-Studio .Hamburg am Nobistor.45 Minuten geballte Winterpause.Danke Hacki. Mehr Infos; https://podcaststudio.hamburg (Öffnet in neuem Fenster)
Unterstützt uns, damit wir uns das LIVE Event leisten können: https://steadyhq.com/de/stpauli#js_publication_plans (Öffnet in neuem Fenster)