von Christoph Fetzer
Die Adler Mannheim haben mit 90,9 Prozent das beste Penaltykilling der DEL. Nur fünf Gegentore haben sie in Unterzahl kassiert, in den letzten acht Spielen kein einziges, über die ganze Saison blieben die Adler in 15 der 19 Saisonspiele ohne Gegentreffer in Unterzahl. Was macht dieses Penaltykilling so stark?
Date
November 14, 2022
2 comments
Would you like to see the comments?
Become a member of bissl Hockey to join the discussion.