Skip to main content

Jahresabschluss auf unserem Discord – Danke, dass es euch gibt!

Liebe Community, ein weiteres Jahr liegt hinter uns – ein Jahr voller Gespräche, Meinungen, Erinnerungen, Inside-Jokes und gemeinsamer Nerd-Momente. Und bevor wir das Kapitel schließen, wollen wir eines ganz klar sagen: Danke.

Danke an euch, unsere treue Hörerschaft. Unser Discord ist ein Ort, der durch euch lebt.

Zum Jahresabschluss laden wir euch ein, gemeinsam zurückzublicken:
auf Highlights, Lieblingsfolgen, große Themen und kleine Momente. Lasst uns Erinnerungen austauschen, Anekdoten teilen und vielleicht schon ein wenig nach vorne schauen – auf das, was kommt.

Kommt vorbei, stoßt mit uns an (virtuell oder real), bringt eure Geschichten mit und feiert mit uns den Abschluss eines Jahres, das ohne euch nicht dasselbe gewesen wäre.

Auf euch. Auf uns. Und auf ein neues Jahr voller Gespräche.

Am 27.12.25

START: 20:00 UHR, kurze Begrüßung und eine ausführliche Jahresbesprechung 2025, danach starten wir mit einer, hoffentlich unterhaltsamen, Runde "Reaction - Gaming" mit dem Coop Game "RV There

Danach OPEN MIC für eure Fragen und zum „Dummquatschen“.

Zum DttD - Discord (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Down to the Detail - Podcast and start the conversation.
Become a member