Ahoi Abenteurer,
das ist sie also, die Switch 2. Und ich gebe zu, dass es sich etwas komisch anfühlt, sie nicht hier angestöpselt zu haben. Klar, ich hab meine Gründe, denn Mario Kart World lockt mich nicht an, ich warte auf Metroid Prime 4 und so weiter. Aber bisher hab ich auf jeder neuen Konsole von Nintendo am ersten Tag spielen müssen. Obwohl das gar nicht stimmt, denn das ist eigentlich erst seit dem GameCube so.
Date
June 6, 2025
Topic
Flaschenpost
0 comments
Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Spielvertiefung and start the conversation.