Skip to main content

Flaschenpost #130: Arcade-Feiertage

Ahoi Abenteurer,

ich begrüße euch erfrischt und vermutlich zwei, drei Lebkuchenkilo schwerer im neuen Jahr und hoffe, ihr hattet eine angenehme Zeit. Wenn die Feiertage nahen, würde ich sie ja (nach dem Essen) am liebsten für einen ausgedehnten Winterschlaf nutzen. Aber ich kann mich dem Ruf von Press Start und dem Geräusch von Würfeln am Tisch einfach nicht entziehen...

Topic Flaschenpost

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Spielvertiefung and start the conversation.
Become a member