Unser Versprechen konnten, wollten und mussten wir einhalten: wir waren auf der gamescom! In dieser Folge reden wir über unsere Eindrücke der Messe, die Opening Night Live und die angekündigten Spiele. Außerdem haben wir nun einen YouTube Kanal! Dort sind ebenfalls ein paar Eindrücke der Messe zu sehen, natürlich wird dieser Kanal auch von nun an (hoffentlich) regelmäßig bespielt. Viel Spaß!
Date
September 1, 2025
Topic
Talk
0 comments
Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of VierList Podcast and start the conversation.