Skip to main content

[Sprachnachricht]: Nature Journaling über die Feiertage?

Hey du <3
Ich hoff du bist auch schon in aller Gemütlichkeit in deiner Dachshöhle? Ich bin leider immer noch gemein erkältet und mach ruhig. Trotzdem gabs einen kleinen Ausflug, bei dem ich in ein kleines Rabbit-Hole gefallen bin :D Dazu noch 2 liebe (cute!) Tipps, wie ihr Nature Journaling an den Feiertagen mit einfädeln könnt (wer mag.) Habt eine wunderfeinste Zeit, danke für diese wunderwilde Zeit! Großer Knuddler, wennst magst!

Hier geht’s zur Folge:

Topic 🎧 Sprachis

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of Nature Journaling | Wieder Wilder Werden to join the discussion.
Become a member