Skip to main content

[Sprachnachricht:] Moor-Liebe 🌿

Hellooo! Grüße aus dem bayerischen Hochmoor! Ich darf gerade eine Woche in Nantesbuch bei der Stiftung Kunst und Natur verbringen und den ganzen Tag NATURE Journalen, ein Träumchen! Was es da alles so zu entdecken gibt und auch, warum wir alle viiiiiiiel viel mehr MOOR in unser Leben lassen sollten: hör mal in die heutige Sprachnachricht rein :)

Topic 🎧 Sprachis

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Nature Journaling | Wieder Wilder Werden to join the discussion.
Become a member