Skip to main content

[Sprachnachricht]: Zwischen Weltflucht und Wundern

Helluuuu!
Hach ja, und was machst du so, wenn dir die Welt zu viel wird? Dunkel ists halt auch nur noch die ganze Zeit. Meine Strategie (leider?) gerade: Weltflucht. Ich verabschiede mich aus der Realität und tauche in diverse Lieblingsbücher ein, lasse alles andere hinter mir. Dort geh ich auf Forschungsreise in Feenländern, bin immer bester Laune, keine Aufgabe kann knifflig genug sein, die Kälte ist dort nur eine freche Herausforderung. Herrlichst. Aber ewig sich wie ein Burito auf der Couch mit Buch einwickeln geht leider auch nicht. Deswegen versuche ich die Abenteuerlaune von dort wieder ein bisschen mit ins Hier und Jetzt zu nehmen. Und: hat der Vogel nicht grad wirklich verdächtig geglitzert, und der Schneemensch mir mit seinen Brezn-Augen zugezwinkert???

Hier geht’s zur Folge:

Topic 🎧 Sprachis

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Nature Journaling | Wieder Wilder Werden to join the discussion.
Become a member