Passer au contenu principal

Drei Gedanken zu Deutschland- Kasachstan (4:1)

von Christoph Fetzer

Nach jedem Deutschland-Spiel bei der WM 2025 gibt es von uns drei kurze (oder auch mal längere) Gedanken.

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de bissl Hockey et lancez la conversation.
Adhérer