Ursprünglich erschienen: 19.01.2022
2022 startet super, denn es gibt die dritte Folge unseres Gaming Podcasts und großartige Themen gleich noch dazu. Zum Einen besprechen wir, was da wohl bei Die Siedler falsch gelaufen ist und zum Anderen sprechen wir über den Kauf von Activision Blizzard durch Microsoft. Weitere Infos: https://www.dodaswelt.de/favcoop/lag-der-gaming-podcast/episode-3-ungesiedelt-und-microactiblizzsoft/ (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Shownotes
Livestream von Doda und VolcaNiced mit der "Die Siedler Beta" vom 20.01.2022 auf YouTube anschauen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre).
Quellen:
https://www.gamestar.de/videos/die-siedler-maurice-ist-entsetzt-was-ubisoft-aus-dem-grossen-comeback-gemacht-hat,104460.html (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
https://www.gamestar.de/artikel/microsoft-kauft-activision-blizzard,3377018.html (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
https://www.gamestar.de/artikel/activision-uebernahme-spiele-microsoft,3377063.html (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
https://www.gamestar.de/artikel/activision-klage-belaestigung,3371892.html (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
https://de.wikipedia.org/wiki/Blizzard (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Mehr von Doda: https://links.dodaswelt.de (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Mehr von VolcaNiced: https://www.youtube.com/VolcaNiced (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Kapitelmarken
00:00:00 - Render-Intro
00:00:14 - Begrüßung
00:02:09 - Themenvorschau
00:07:46 - Die Siedler - Nur ohne siedeln
00:54:28 - Meisterdeal - Microsoft kauft Activision Blizzard
01:54:14 - Letzte Worte