
Ab Freitag gibt es wieder Open-Air-Kino beim Mercedes-Benz-Museum. Zum Auftakt, einen Tag vor dem Supercup-Finale gegen Bayern München, gibt es den Film zum Pokalsieg des VfB Stuttgart (ist aber leider schon ausverkauft).
Hier die Pressemitteilung:

Damit “Gaisburger Marsch” und seine Newsletter noch weiter wachsen können, braucht es weitere Unterstützer*innen, einfach auf den Link unten klicken. Und wer den kostenlosen Newsletter aus und für Stuttgart-Ost (meistens) montags und freitags direkt bekommen will, einfach über den Link oben abonnieren.
Und hier die Filme:
Date
13/08/2025
Sujet
Stuttgart
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Gaisburger Marsch et lancez la conversation.