Passer au contenu principal

Video: Sturm und Gewitter-Camping am Balaton

Ja, wir hatten mal wieder ordentliches Gewitter und Sturm. Aber keine Sorge... Es endete diesmal nicht im totalen Chaos. Zumindest nicht für uns, wir haben es halbwegs gut überstanden. Aber manch andere auf dem Campingplatz hat es ziemlich heftig erwischt.

Hier ist unser neues Balaton-Video

https://www.youtube.com/watch?v=CwYVThKKnTY (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Hobbyfamilie et lancez la conversation.
Adhérer