Passer au contenu principal

Schwedenpost: Freilauf für Alex oder mein Hund hat keinen Bock auf mich

„Keine Sorge, es wird Dir gefallen“, sage ich zu Alex und schiebe in Gedanken ein „hoffentlich“ hinterher. Langsam drückt er seine Hinterbeine hoch und steigt kurz darauf aus dem Auto. Er bleibt sofort stehen, dreht den Kopf langsam erst nach links und dann nach rechts. Ein, zwei Schritte nach vorne, stehenbleiben und wieder umschauen. Ich ziehe die Autotür des Rücksitzes zu, drücke den Knopf der Zentralverriegelung und gehe los. Alex trottet zunächst hinterher. Es sind nur drei, vier Meter, dann erregt ein Gebüsch seine Aufmerksamkeit und er taucht mit seiner dicken Hundenase ein in die Welt der neuen Gerüche.

weiterlesen auf hundimgepaeck.de (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)(nur für Mitgleider)

Sujet Schweden mit Hund

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Hund im Gepäck - unterwegs mit vier Pfoten et lancez la conversation.
Adhérer