Passer au contenu principal

Kotfrontation: Arschloch-Gamer

Es darf mal wieder richtig gemeckert werden. Heute regt sich Tobi über von ihm sogenannte "Arschloch-Gamer" auf. Also Leute, die ihn bei seinen geliebten Videospielen ärgern und ihn teebeuteln.

5 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Kack & Sachgeschichten Premium pour rejoindre la conversation.
Adhérer