Endlich ist es soweit. Nächste Woche heißt es „Auf nach Baltrum! Zum Inselwitz 2025“. Dort werde ich mir eine Woche lang (mit vielen anderen KollegInnen*) Gags ausdenken und zeichnen. Ab dem 31.5. kann man unsere Arbeiten dann in der Ausstellung „Cartoons für alte Leute“ betrachten.
Damit nicht genug, gibt es am 29.5. auch noch eine große Cartoon-Show, bei der ich (erstmals!) meine Cartoons live vor Publikum lesen werde. Na, das kann ja heiter werden ;-)

Date
15/05/2025
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Moses Cartoons et lancez la conversation.