Passer au contenu principal

Erinnerung: Zoom-Meeting

Die Anmeldung der Adventspost ist im vollen Gang. Viele haben unser Anmelde-Formular bereits genutzt. Das freut uns! Schön, dass euch das Thema ATC Engel so begeistert!

Bis Montag 20.10.2025 hast du noch Zeit, dich hier anzumelden:

Am Sonntag 19.10.2025 um 19 Uhr findet unser Zoom-Meeting statt. Bist du dabei? Wir stimmen ab, welche gemeinsame Farbe uns durch den Advent begleitet. Im Anschluss wird es ein Protokoll im Blog geben. Wir informieren dich – wenn es so weit ist – mit einer Rundmail. Hier ist der Wegweiser zum Meeting:

Mach gern Werbung für unser Projekt und verlink uns, wenn du etwas postest! Es ist schön die Gedanken, Entwürfen, Herangehensweisen und Experimente zu teilen.

Liebe Grüße von Michaela und Tabea

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Post-Kunst-Werk et lancez la conversation.
Adhérer