Passer au contenu principal

RADIOBASTARD+

STRANGER THINGS I - IV

Ich habe alle Folgen Stranger Things geschaut, die es gibt und dies ist meine Besprechung der Serie. Mit mir ganz alleine. Schon kacke, wenn man keine Freunde hat. Aber hey, so labert mir wenigstens keiner dazwischen oder versucht mich und meine festgefahrene Meinung mit Tatsachen zu verwirren.

3 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de RADIO BASTARD ROYALE pour rejoindre la conversation.
Adhérer