
Am heißesten Tag des Jahres haben wir nicht nur unseren Sicario-Podcast aufgenommen, sondern gleich noch eine Postshow hinterher. Hashtag Uff!
Dafür geht es locker-leicht durch die Sendung. Tamino erzählt von seiner Speed-Racer-Sichtung und irgendwie driften wir ab in Richtung Rennsportfilme. Dann geht es auf einmal um Musik, unseren Musikkonsum und wie wir neue Musik entdecken. Zum Schluss sinnieren wir schon mal ein bisschen über Tarantino und seinen neuen Film.
Genau der Film wird auch unsere nächste gemeinsame Ausgabe im August. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir in passenden Posthow auch irgendwie mit Tarantino weitermachen werden.
Bis dahin: Verschwitzte und sehr dankbare Grüße
Christian
Date
20/07/2019
Sujet
Originals
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de SECOND UNIT STUDIOS+ et lancez la conversation.