Ahoi Abenteurer,
eigentlich kommentiere ich Spielepolitik nicht, weil ich mich auf die Erstellung von Inhalten konzentrieren möchte. Außerdem gibt es so viele positive Entwicklungen und kreative Schätze, die ich gerne teilen und vertiefen möchte. Auch deshalb habe ich mal gesagt, dass ich mit dem "asozialen Business" nichts mehr zu tun haben will.
Date
22/07/2022
Sujet
Flaschenpost
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Spielvertiefung et lancez la conversation.