Etwas über ein Jahr ist „Zwischenbrücken“ jetzt online. Was für eine wilde Zeit, mit so vielen spannenden Geschichten! Wir sind ein bisschen stolz, was wir alles geschafft haben. Deswegen gibt es jetzt auch etwas ganz Besonderes: Ein Best-of-Zwischenbrücken in gedruckter Form, auf 120 Seiten. Mit einigen der schönsten Reportagen und Portraits der vergangenen 12 Monate, sowie mit ganz vielen tollen Fotos von Christopher Mavrič.
Ich kann euch verraten: Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und das wollen wir mit euch feiern: Am 23. April ab 18.30 Uhr im „Willi“ – dem Veranstaltungssaal des Integrationshauses in 1020, Engerthstraße 126. Dort präsentieren wir nicht nur das Magazin, sondern auch unser leicht aufgefrischtes Online-Layout und ein neues Logo. Die ehemalige SZ-Korrespondentin Cathrin Kahlweit wird den Abend moderieren.
Ihr als Mitglieder habt das alles möglich gemacht! Deswegen freuen wir uns, euch dort zu sehen. Das Platzangebot ist beschränkt, deshalb bitten wir um eine Anmeldung, falls ihr Interesse habt: redaktion@zwischenbruecken.at (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Falls euch das Magazin interessiert, ihr aber am 23. April keine Zeit oder keine Lust habt, so schicken wir es gerne zu. Auch in diesem Fall bitten wir um eine kurze Nachricht per Mail.
Hoffentlich bis demnächst im „Willi“!
Bernhard Odehnal