Nach der Geburt ihrer Tochter ging es Luzie zunehmend schlechter - ohne dass sie genau wusste, warum. Sie war erschöpft, überreizt, ständig überfordert und dachte erst an Burnout oder eine postnatale Depression. Heute weiß sie: Es war unerkannte ADHS.
In dieser Folge erzählt sie, wie sie zur Diagnose kam, warum sich dadurch alles verändert hat und welche Rolle dabei das Muttersein spielt. Wir sprechen über Scham, Schuldgefühle, Medikation, Perfektionismus - und darüber, wie es sich anfühlt, wenn endlich alles Sinn ergibt.
Ich fühlte mich immer erschöpfter als die anderen. (Si apre in una nuova finestra)
Data
31/05/2025
Argomento
Interviewfolgen
0 commenti
Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a ADHS Perspektiven e avvia una conversazione.