
Im Juli ist mein Vertrag mit meinem Vertriebspartner für Nur kurz leben und Zwischeneinander ausgelaufen.
Was bedeutet das?
Über die Buchhanldungen bekommt ihr die beiden Taschenbücher leider erstmal nicht mehr. (Es sei denn, dass eine Buchhandlung zufällig noch ein Exemplar im Lager liegen hat.)
In den Onlineshops ist es ähnlich. Hier und da gibt es noch vereinzelt Exemplare der Taschenbücher, aber wenn die weg sind, sind die weg.
Und wenn sie dann weg sind?
Dann gibt's noch meinen eigenen Shop (Si apre in una nuova finestra).
Ich habe noch einige Exemplare hier liegen und das Tolle ist, wenn ihr bei mir eine Ausgabe bestellt, bekommt ihr sie signiert (sofern ihr wollt) und mit Lesezeichen und Postkarte.
Und wie geht es weiter?
Wenn die Exemplare der ersten Auflagen die hier noch bei mir lagern zur Neige gehen, dann kümmere ich mich darum, dass die Taschenbücher wieder wie gehabt auch über die Buchhandlungen und andere Onlineshops verfügbar sein werden.
Im Detail habe ich das noch nicht komplett durchdacht, aber wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich. Außerdem wünsche ich mir schon seit einer ganzen Weile ein neues Cover für Nur kurz leben, das dann auch endlich umgesetzt werden kann, sobald die Auflage verkauft ist.
Noch Fragen?
Schreibt sie gerne in die Kommentare.