Ich wünsche euch ein wunderbares 2026!
Mein persönliches Chaos-Jahr startet mit guten Neuigkeiten:
🎉Das Chaos und seine Kinder ist bald wieder LIVE ! Täterätää
In der großartigen Kulisse vom 🏛️Abgussmuseum München🏛️werde ich die Geschichten der olympischen Götter in gewohnter Chaosmanier erzählen.

Wo?
📍Museum für Abgüsse Klassischer Bildwerke München
Katharina-von-Bora-Straße 10
80333 München
Wann?
📆 Am 9. und 10.03.2026
🕖 Um 19h
🎟️ 18€ / 12€(erm.)
Tickets gibt's per Mail:
💌info@abgussmuseum.de (Si apre in una nuova finestra)
Ich freue mich auf euch!🥳
Mögen die Götter (in Statuen-Form!!) mit uns sein.
Eure Sophia
PS.: Sollte es diesmal nicht für Dich passen, sei nicht traurig, ich komme sicher auch noch in andere Gegenden. Schreib mir natürlich gerne, wo es für Dich am günstigsten wäre!