Naja, Super ist vielleicht zu hoch gegriffen. Aber meine Investitionen in Allianz, DHL, Ahold und BAT sind schon wirklich top gewesen. Und ich habe noch ein wenig Cash rumliegen und möchte ordentlich einsteigen, langfristig und vor allem mit vollem Bewusstsein.
Nicht das ich nicht von meinen Käufen im Community-Kann-Jeder-Depot nicht überzeugt bin, im Gegenteil. Aber das sind alles “kleine” Käufe um zu zeigen, wie ein interessantes Dividendendepot aussehen kann.
Aktuell sieht es hier gut aus:


Ich nehme Dich jetzt mit auf die Suche nach potenziellen Kandidaten für eine größere Investition.
Natürlich ist ein Investment in Aktien, ETF, Krypto, … immer mit Risiken verbunden. Meine Gedanken sind darum nicht als konkrete Handlungsempfehlungen (weder Kauf- noch Verkaufsempfehlungen) zu verstehen, sondern sollen deine Art zu denken anregen. So, dass du dir auch eigene Chancen erarbeiten kannst. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Renditen. Kapital ist gefährdet. Zudem wird keine Richtigkeit auf die Daten und Zahlen gegeben. Bei Links mit * erhalte ich eine Provision, falls du darüber bestellst. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Danke für deine Unterstützung!
Auch mir können Fehler passieren, daher bitte immer gegenprüfen.
Affiliatelinks:
Bei Links mit * erhalte ich eine Provision, falls du darüber bestellst. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Danke für deine Unterstützung!
Dir gefallen meine Analysen/Artikel? Werde hier Mitglied in der Lounge und erhalte regelmäßige Einblicke zu spannenden Aktien. So unterstützt du mich und meine Arbeit. Herzlichen Dank! (Si apre in una nuova finestra) - Du findest unterhalb der “Paywall” weitere Informationen/Screens. Und jetzt kommt es - für meine Mitglieder darf ich den Pro Research (Investing.com (Si apre in una nuova finestra)) sowie den PDF-Bericht (Marketscreener) anbieten - schreibe mir gerne innerhalb von Steady eine Nachricht und dann lasse ich Dir diesen Bericht zukommen. Besser geht´s nicht :)